Die Sonnenseite-Startseite

Centerparc
Südschweden
Mallorca 1 Mallorca 2 Mallorca 3 Mallorca 4      


Center Parc Bispinger Heide

Im Center Parc in der Bispinger Heide war ich im Mai 2000. Allerdings hatten wir keinen der typischen Bungalows gemietet, sondern wohnten im dortigen sehr ansprechendem Hotel. Das Wetter war für die Jahreszeit außergewöhnlich schön mit sommerlichen Temperaturen und so passte mal wieder alles.Die Luft duftete nach Ginsterblüten, Heide und Frühling und trug erheblich zur guten Stimmung bei. Man hatte hier einfach Natur pur um sich herum.
Die Ausstattung des Center Parcs erlaubt es, dass man problemlos und ohne Langeweile eine ganze Woche dort verbringen kann ohne das Gelände nur einmal zu verlassen. Man kann im Tropenbad Aqua Mundo schwimmen gehen (selbstverständlich im Preis inklusive), lange Spaziergänge unternehmen, sich erholen mit Sauna im Aqua Sana , Billard, Tennis oder Badminton spielen, Bowlingkugeln schieben, eins der vielen Restaurants oder Cafés im Market Dome besuchen, in den Supermarkt,in die Bäckerei, in die Mode-und Sportboutique oder in den Souvenirshop gehen, sich abends eine Entertainmentshow ansehen und und und...
Für Erwachsene und für Kinder ist ein sehr reichliches Angebot an Freizeitaktivitäten vorhanden. Und da wir diesmal ohne unsereTochter geurlaubt hatten, werden wir zusammen mit ihr ganz bestimmt noch einmal hinfahren.

 

Das Hotel ist sehr schön in die Natur eingebunden

Auf dem See kann man auch Boot fahren

 

 

 

Billard spielen in einer grünen Oase

 

Flamingos im Market Dome

 

 

Auch Papageien tummeln sich hier

 

Im Market Dome lässt es sich sehr schön bummeln

 

 

 

Das Restaurant "Jimmys"
Die Plaza vor dem Market Dome
   

 

 

 
                   
                   
                   
                   
                   
                   
                   
                   
                   
                   
                   
 
   
   

 

©Yvonne Bräuer - Weimar